Aufnahme in die Wesley Scouts

vor längerer Zeit haben wir in unserer Gemeinde angefangen eine Wesley Scouts Siedlung zu gründen. Nach einigen sehr schönen Nachmittagen gemeinsam und dem erlernen von diversen Knoten wurden nun die ersten Bieber und Wölflinge im Rahmen des gestrigen Gottesdienstes aufgenommen.

Nachdem die Kinder das Versprechen „Es ist mein Ziel, Gott, meine Mitmenschen und mich selbst zu achten. Deshalb möchte ich nach den sieben Regeln leben.“ abgegeben haben erhielten die Bieber (Kinder unter 7 Jahren) ihr Halstuch mit dem Freundesknoten und die Wölflinge (ab 7 Jahren) bekamen den Stufenpfad und zusätzlich zum Halstuch auch den Lederknoten.

IMG_4942

Es wurde für sie gebetet und wir freuen uns sehr, auf die kommenden Jahre mit den Wesley Scouts.

Wir hoffen, dass die Gruppe in den nächsten Monaten immer grösser wird und laden daher alle interessierten Kinder ab 3 Jahren zu unseren regelmäßigen Treffen ein.

Die Termine findet ihr im Gemeindekalender.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s