Aufnahme in die Wesley Scouts

vor längerer Zeit haben wir in unserer Gemeinde angefangen eine Wesley Scouts Siedlung zu gründen. Nach einigen sehr schönen Nachmittagen gemeinsam und dem erlernen von diversen Knoten wurden nun die ersten Bieber und Wölflinge im Rahmen des gestrigen Gottesdienstes aufgenommen.

Nachdem die Kinder das Versprechen „Es ist mein Ziel, Gott, meine Mitmenschen und mich selbst zu achten. Deshalb möchte ich nach den sieben Regeln leben.“ abgegeben haben erhielten die Bieber (Kinder unter 7 Jahren) ihr Halstuch mit dem Freundesknoten und die Wölflinge (ab 7 Jahren) bekamen den Stufenpfad und zusätzlich zum Halstuch auch den Lederknoten.

IMG_4942

Es wurde für sie gebetet und wir freuen uns sehr, auf die kommenden Jahre mit den Wesley Scouts.

Wir hoffen, dass die Gruppe in den nächsten Monaten immer grösser wird und laden daher alle interessierten Kinder ab 3 Jahren zu unseren regelmäßigen Treffen ein.

Die Termine findet ihr im Gemeindekalender.

Du möchtest zum Beitrag etwas sagen oder hast eine Frage? Dann schreib bitte hier einen Kommentar!