Komm mit – wir suchen einen Schatz

komm mit – wir zeigen dir den Platz … am Sonntag hatten wir einen sehr schönen Nachmittag mit einer Schatzsuche durch die ganze Kirche.

Zuerst allerdings haben wir gemeinsam Kuchen gegessen und die Geschichte vom „Schatz im Acker“ gehört und gesehen.

Anschließend wurden in Kleingruppen 5 verschiedene Aufgaben gelöst, um so etwas wie eine Schatzkarte zu bekommen mit der wir den Schlüssel für unsere Schatzkiste gefunden haben. Die Stationen haben alle Kinder und Erwachsene gemeinsam absolviert und zum Schluss konnten wir uns an den verschiedenen Suppen stärken.

Wir freuen uns schon alle auf den 5. Mai 2019 und laden herzlich zur nächsten Entdeckerkirche für Eltern und Kinder ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s