Start der Predigtreihe „Liebe“

HIMMELFAHRT …

Jesus wird erhöht. Er sitzt zur Rechten Gottes. Das will sagen: Er regiert – jetzt und allezeit! Für die Jünger hieß das, auf den verheißenen Heiligen Geist zu warten, der an Pfingsten kam. In 10 Tagen feiern wir das Pfingstfest.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Start der Predigtreihe „Liebe“
TEIL 1: LIEBE ZU JESUS

Sonntag um 11:00 Uhr starten wir die neue Predigtreihe zum Thema „Liebe“. Auch das passt gut in diese Zeit. Denn Jesus gab seinen Jüngern beim Abschied mit auf den Weg: „Bleibt in meiner Liebe“ und „An eurer Liebe untereinander wird die Welt erkennen, dass ihr meine Jünger seid“. Und starten werden wir mit der „Liebe zu Jesus“. Damit fängt alles an.

Für die Kinder der Gemeinde – und natürlich auch für alle anderen interessierten Kinder haben wir seit kurzem ein neues Format gefunden. Sie haben nun ihre eigene Kinderkirche per Zoom. Dafür treffen sie sich schon sonntags ab 10.30 Uhr 😊

Die erforderlichen Zoom-Daten bekommt ihr wenn ihr eine Mail an familien@entdeckerkirche.de sendet. Schaut doch einfach mal rein!

Du möchtest zum Beitrag etwas sagen oder hast eine Frage? Dann schreib bitte hier einen Kommentar!