START DER THEMENREIHE: „Wo ist Gott?“

In 8 Gottesdiensten widmen wir uns bis Ende Oktober dieser Kernfrage: Wo ist Gott? Wo ist er in meiner Familie, in meinen Träumen, in meinem Tief usw.

Auf dem Hintergrund der Josefsgeschichte (Gen 37-50) wollen wir Bezüge zu unserem Leben herstellen.

Zur Themenreihe haben wir ein Leporello (Faltheft) angefertigt, das Euch auf dem Weg begleiten kann und zum Notieren von Notizen einlädt. Bringt Euch gerne einen Stift dafür mit.

Wer glaubt, das seine Familiengeschichte kompliziert ist, der sollte mal die Josefsgeschichte lesen 😉. Wem das zu anstrengend ist, dem empfehle ich die Online-Hör-Bibel „Hoffnung für alle“. Hier der Link für den PC: https://www.bible.com/de/audio-bible-app-versions/73-hfa-hoffnung-fur-alle – „Anhören“ klicken, Lautsprecher anklicken, Bibelstelle eingeben, Nochmal Lautsprecher anklicken, Start drücken. (Oder man lädt sich direkt die App runter.)

Die Themenreihe ist auch hervorragend geeignet für Menschen, die auf der Suche nach Gott sind und viele, viele Fragen haben. Wie wir auch.

Herzliche Einladung zum Gottesdienst um 11 Uhr!

Du möchtest zum Beitrag etwas sagen oder hast eine Frage? Dann schreib bitte hier einen Kommentar!