„ER KOMMT DURCH DIE ZEIT …“

Das werden wir morgen im Gottesdienst singen: „Er kommt durch die Zeit …“, und: „er kommt herab in die Tiefe“. Dieses Lied von Albert Frey hat mich (Olaf Wischhöfer) in den letzten Tage begleitet in der Vorbereitung auf die Christvesper.

Wie schön ist es, gemeinsam Christvesper feiern zu können. Das gemeinsame Erleben von Weihnachten erschließt mir etwas von diesem wunderbaren Fest, was mir allein nicht möglich wäre.

Dank an alle, die unsere Weihnachtsgottesdienste in diesen Tagen vorbereiten!

„Er kommt durch die Zeit …“ – durch alle Zeiten auch hinein in unsere Zeit. Unsere persönliche. Unsere gemeindliche. Unsere gesellschaftliche. Unsere weltweite. Lasst uns neu und gemeinsam „Gott unter uns“ entdecken und feiern und neu Mut und Hoffnung daraus schöpfen!

Damit eine Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten:
Heiligabend, 24.12.2022, 15.30 Uhr – Christvesper in Osnabrück
Heiligabend, 24.12.2022, 17.00 Uhr – Christvesper in Westerkappeln-Metten
Weihnachten, 25.12.2022, 11.00 Uhr – Bezirksgottesdienst in Westerkappeln-Metten

Frohe und gesegnete Weihnachtstage Euch allen!

Du möchtest zum Beitrag etwas sagen oder hast eine Frage? Dann schreib bitte hier einen Kommentar!