HINGABE ALS SCHLÜSSEL ZUM LEBEN

Herzliche Einladung zum Gottesdienst, am 3. April 2022 um 11:00 Uhr in Osnabrück sowohl in Präsenz als auch per Zoom – leider findet keine Kinderkirche statt.

Am 5. Sonntag in der Passionszeit geht es um Hingabe. Jesus führte ein Leben in Hingabe an Gott und Menschen. Er verstand dies nicht als Opfer und Leben voller Verzicht, sondern als Leben, wie es Gott gemeint hat. Am Sonntag geht es in unseren Gottesdienst um „Hingabe als Schlüssel zum Leben“ – auch für uns.

NEUE Bedingungen:

Mit dem Wegfall der bundesweiten Corona-Verordnung nehmen auch wir deutliche Lockerungen vor und hoffen sehr, dass sich wieder ein bisschen mehr Normalität im Gemeindeleben einstellt.

Ab Sonntag gilt für unsere Gottesdienste:

• Wegfall der 3G-Regel
  • Symptomfreiheit
  • Eigenverantwortung bzgl. Abstand und Masketragen
  • Singen mit Maske

Zudem werden wir im Moment auch noch weiterhin Zoom-Gottesdienste anbieten.

Du möchtest zum Beitrag etwas sagen oder hast eine Frage? Dann schreib bitte hier einen Kommentar!