… dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler

Guten Morgen liebe Gemeinde, liebe Besucher, liebe Freunde …

auch heute möchten wir mit euch zusammen Gottesdienst feiern. Unser Pastor Olaf Wischhöfer hat uns wieder zusammen mit ein paar Musikern unserer Gemeinde in Osnabrück ein Video zusammengestellt und heute haben wir zusätzlich eine Einheit für die Kinder eingefügt.

Für unsere regelmäßigen Besucher möchten wir nochmal auf unsere „Zeit der Gemeinschaft“ hinweisen … diese könnt ihr natürlich weiterhin wahrnehmen und gerade in dieser Zeit ist „virtuelle“ Gemeinschaft besonders wichtig … wir denken dabei an einzelne Freunde, die gerade krank oder in Quarantäne sind, die Schwierigkeiten damit haben, dass die Kitas und Schulen immer noch nicht wieder öffnen dürfen, die allein zu Hause bleiben müssen und sich einfach nach einem Lächeln oder einer Umarmung sehnen.

In diesem Sinne wünschen wir euch Gottes Segen während ihr dieses Video anschaut. Gott ist jetzt mitten unter uns und will uns beistehen und uns nah sein.

Und für die, die eine etwas langsamere Internetverbindung haben hier zum herunterladen:

Videogottesdienst vom 19.4.2020 und auch wieder die Version zum nachlesen ausdrucken und weitergeben.

Kommentar verfassen